was ist liebe

Leadership Coaching

Leadership Coaching

Die Digitalisierung bringt nicht nur Chancen für den Unternehmer, sondern birgt auch Gefahren.

Wie geht die Führungskraft/der Geschäftsführer mit diesen Veränderungen um? Ist er mental fit, um sein Team führen zu können?

Oder resigniert er in schwierigen Zeiten? Die Führung eines Unternehmens muss mit Persönlichkeiten ausgestattet sein, welche mental und körperlich fit sind.

Denn unverarbeitete Gefühle führen auf mentaler Ebene zu Blockaden.

Diese führen wiederum zu einem Burnout oder zu anderen Krankheiten.

Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, dass die Führungskraft mit jemandem ausserhalb der Firma über seine Probleme und Bedürfnisse sprechen kann.

Dadurch kann er bessere Entscheidungen für das Unternehmen treffen und gegenüber seinen Mitarbeitern energetischer wirken.

Ausserdem sollte eine Führungskraft etwas von Psychologie, Menschenführung, Kommunikation und Teambildung verstehen und erfolgreich anwenden können. 

Weiterführende Links Leadership

Leadership im 21. Jahrhundert und die Irrtümer

Mental Training für Führungskräfte

Kontaktaufnahme mit Birol Isik

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
Twitter
Telegram
Email
WhatsApp

Karriere als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach

Starte jetzt in der Gesundheits- und Fitnessbranche durch. Unsere Ausbildungen kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren.

Fitness Shop
Personal Trainer Ausbildung
Ernährungscoach Ausbildung
Ganzheitliche Fitness Ausbildungen
Unverbindliche Kontaktaufnahme

Du wünschst eine telefonische Beratung? Kontaktiere uns unverbindlich. Wir sind gerne für Dich da.